Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau

Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH

Berlin, Fulda, Langenfeld

Handwerk

Baugewerbe

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH Berlin, Fulda, Langenfeld (Rheinland), Magdeburg, Unterschleißheim Sie bearbeiten selbstständig Infrastrukturvorhaben mit Schwerpunkt Kanalbau und -sanierung; zusätzlich sind Sie im allgemeinen Tiefbau tätig; planen verschiedenste Verkehrsanlagen wie z.B. Erschließungen, klassifzierte Straßen.

Beratende Ingenieure Die Ingenieur­gesell­schaft Mbh Zählt Mit Bundesweit 8 Standorten Zu Den Größeren Ingenieur­dienst­leistern In Deutschland Unser Stetig Wachsender Erfolg Basiert Auf Dem Engagement Unserer über 230 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Und Dem Breiten Dienst­leistungs­spektrum Zur Unter­stützung Unseres Teams In Der Zentrale In Oldenburg Sowie In Den Nieder­lassungen In Berlin Oldenburg Fulda Langenfeld (rheinland) Magdeburg Und Unter­schleiß­heim (münchen) Suchen Wir Je Eine Motivierte Persönlich­keit Als: Bauingenieur (m/w) | Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / Sonstiger Tiefbau Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Selbst­ständig Infra­struktur­vorhaben Mit Schwer­punkt Kanalbau Und -sanierung Zusätzlich Sind Sie Im Allgemeinen Tiefbau Tätig Sie Planen Verschiedenste Verkehrs­anlagen Wie Zb Erschließungen Klassifzierte Straßen Oder Flug­betriebs­flächen Sie Projektieren Für Kommunale Und Private Auftraggeber Mit Schwer­punkt Bundes­bau­verwaltungen Die Leistungsphasen Zwei Bis Sieben Bearbeiten Sie Selbst­ständig Sie Sind Ggf Auch Für Die örtliche Bau­über­wachung Zuständig Auch Wenn Sie Nicht Alle Vorgenannten Punkte Erfüllen Können Sind Wir Sehr An Ihnen Interessiert Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Diplom-ingenieur (m/w) Im Bereich Bau­ingenieur­wesen (uni / Fh / Tu) Bzw Bachelor / Master Engineer Bevor­zugter Schwer­punkt Infrastruktur Siedlungs­wasser­wirt­schaft Oder Verkehrs­wesen Sie Können Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Planungs­büro Vorweisen Der Umgang Mit Branchen­üblicher Ingenieur-fachsoftware Gehört Für Sie Zur Routine Ihre Deutsch­kenntnisse Sind Praxistauglich Kommunikatives Planerisches Und Organisatorisches Geschick Zeichnet Sie Aus Ihre Stärken Sind Teamfähigkeit Und Voraus­schauendes Denken Und Handeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Vor­zugs­weise Per E-mail Für Fragen Oder Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Becker Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Henning Becker Leiter Personal Prokurist Tel: +49 441 96193-78 Fax: +49 441 96193-842 Henningbecker@ing-de Informationen Und Weitere Stellen­angebote Finden Sie Auch Auf Unserer Internetseite   Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Familiäre Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Und Altersvorsorge Wwwing-de Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Tiefbauingenieur Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Tiefbauingenieur Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / Sonstiger Tiefbau Sie Bearbeiten Selbstständig Infrastrukturvorhaben Mit Schwerpunkt Kanalbau Und -sanierung Zusätzlich Sind Sie Im Allgemeinen Tiefbau Tätig Planen Verschiedenste Verkehrsanlagen Wie ZB Erschließungen Klassifzierte Straßen Berlin Fulda Langenfeld (Rheinland) Magdeburg Unterschleißheim Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Tiefbauingenieur

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau

Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung

Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)